Kennt jemand die Seite "outback-Sylt.de"?

2 Antworten

Ist seriös. Ich kenne deren Store auf Sylt. Wenn die Frage an Deine vorherige Frage

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-everysizecom-serioes

anschließt. Eyerysize ist eine kommerzielle Sneakersuchmaschine, die für die Verlinkungen Provisionen von den Händlern erhält. Die Betreiber verlinken nur zu seriösen und autorisierten Fachhändlern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kenne den "Outback"-Laden auf Sylt und habe dort auch schonmal was gekauft :)

Online habe ich dort noch nie bestellt, aber da die wie gesagt tatsächlich einen Laden auf Sylt betreiben, kannst du dort auf jeden Fall beruhigt bestellen...