Kennt jemand die Lösungen (latein)?

3 Antworten

Das Bild kann nicht gepostet werden weil es größer als 2MB ist, also vergesst es einfach ich frag am besten woanders haha

shinrinyoku  06.09.2017, 11:00

Liebe Lisa!

Dann mach das Bild doch einfach kleiner ;-)

Tipp: je kleiner die Aufloesung (in Pixeln) und je groesser der Kompressionsfaktor bzw. kleiner die Qualitaetseinstellung ist, desto kleiner die Dateigroesse.

Volens  06.09.2017, 15:41
@shinrinyoku

Oder schreibe deine Probleme hier hinein,
aber nicht die komplette Aufgabe, sondern was du wirklich nicht verstehst.

lisawlr02
Fragesteller

Nun ist es auch egal, tut mir leid für die dumme Frage😅

Und was lernst Du daraus, wenn wir Dir Lösungen präsentieren? Dass es im Leben auch SO klappen kann, nicht wahr? Mehr nicht ... reicht ja!  ;-)

lisawlr02
Fragesteller

Ich hatte es ja schon versucht aber keine Ahnung von der Aufgabe aber ist jetzt auch egal tut mir leid