kennt jemand die Klett in Extenstions?

Klett in  - (Haarverlängerung, Klettband)

1 Antwort

Hallo! Diese Klett-Haarteile hat sich vor kurzen eine Freundin von mir im Afro-Shop gekauft um sie der Braut bei einer Hochzeit in die Frisur einzubringen.

Die Braut hat zwar lange Haare, aber nicht so viele und auch nicht so dicke.

Dieses Haarteil hat 30€ gekostet und kann zerschnitten werden um es an der Kopfhaut/ Haaransatz zu verteilen.

Meine Freundin berichtete darüber, das es wahrscheinlich ohne Braut-Hochsteckfrisur bald rausgerutscht wäre. Also bei offenen Haar für die Braut nicht anwendbar gewesen wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Klettband auch so zum Annähen für Haar-Teile gibt.

Höchsten zum Ankleben vielleicht...

Klettwickler habe ich selbst viel genutzt, aber die Haken halten ja auch dort nur, weil die Haare irgendwie ein bisschen vertüddelt sind. Das wird mit den Klett-Extensions nicht anders sein.

Naja, wer schön sein will, muss wohl weiter leiden...Sorry!

Rose1990
Fragesteller

danke schon mal für die Antwort, wie heißt denn der Afroshop war das im Internet?

ich finde diese Extensitions nur von wellgrow :(

von keinem anderen Anbieter...

Gruß Carina

Haeppchen  03.07.2015, 10:52
@Rose1990

Hallo! Die sind aus dem Afro-Shop in Duisburg. Das hilft jetzt wohl nicht gerade weiter, oder?

Haeppchen  03.07.2015, 11:01
@Haeppchen

Habe zufällig etwas über Tape-in-Extensions gesehen!

Das ist vielleicht auch was für Dich!

Mit neuen Klebestreifen kann man die immer wieder benutzen!

Die machen einen komfortablen Eindruck!

Vielleicht kannst Du Deine vorhandenen Extensions auch umändern lassen! Also das Verschluss-System ändern. Ich weiß nicht ob und wie das geht, aber wenn Du so viele zu Hause hast, die Dir unbequem sind, wäre das vielleicht eine Idee!