Haartressen mit Gummiband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flip in

Deniseschell
Fragesteller

Danke für deine Info

Genau Flip In und auf einigen englischen Seiten wird es auch Halo Hair genannt

Deniseschell
Fragesteller

Danke für die Info. Hast du gute Erfahrung damit gemacht? Meine eigenen Haare sind lang. Wollte sie etwas verdichten

Das sind die Flip ins.

Eigentlich sollte das ein "Nylon-Band" sein (also sowas wie von der Angelschnur)

Leider finde ich die "Haltbarkeit" auf dem Kopf nicht so toll. Für mich ist das leider nichts.

Ich hab meins von Rubin-Extensions aus russischem Echthaar. Das Haar ist wirklich schön, aber die Methode leider nicht meins