Kennt jemand die Firma IPM Institut für Pensions Management?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass besser deine Finger davon. Die haben 2 Mitarbeiter und wurden erst 2019 gegründet. Die sind genau so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Hab einen Bekannten dem ist genau das Gleiche vor paar Jahren auch in der Schweiz passiert. Zwar andere Firma, aber das Geld war weg. Von den Leuten nie wieder was gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainermaier956
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wirkt ein wenig scammy.

rainermaier956
Fragesteller

Die Fonds der Gesellschaft sind anscheinend auch erst dieses Jahr aufgesetzt worden. Nicht gerade vertrauenerweckend

so jetzt ist aus! habe mein Depot gelöscht! - 30% und ich Depp habe dem Berater noch über ZWEITAUSEND EURO Gebühren bezahlt - der sieht mich nimmer! Er meinte bleib drinnen der gesamte Markt ist momentan so. Echt? Freunde von mir haben andere Fonds und stehen deutlich besser da! Wäre besser in Urlaub gefahren mit dem Geld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainermaier956
Fragesteller

Gut, das ich nicht investiert habe…