Kennt jemand die beste Make-up -artist Schule /Universitaet?

38 Antworten

Hi , es ist ein bisschen zu spät, aber ich habe die Makup-Schule Bodensee besucht und ich muss sagen, dass ich es kein bisschen bereue, sondern das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe, meine Ausbildung bei den 2 Profis gemacht zu haben!

Das beste was mir gefallen hat, das wir nur 5-6 Schüler waren und die sich vollkommen um jeden einzelnen intensiv drum gekümmert haben!

Über die Fachkonpetenz brauche ich über Hussein Saleh und Patrick Maldinger nicht besprechen, da könnt Ihr euch selber ein Bild machen

schaut mal hier: www.makup-schule-bodensee.de

ich hoffe, dass ich euch helfen konnte die sich entscheiden müssen..

p.s. beide arbeiten auch mit promis zusammen!! connections garantiert;-)

Also ich kann nur sagen ich war bei der MAF Make-up Artist Factory in München und ich war mega zufrieden dort ! Wir haben über alle Themen sehr viel gelernt auch viele Haar Techniken und ich hatte danach die besten Chancen um einen Job zu finden. Die Mitarbeiter dort sind auch sehr hilfsbereit und freundlich und man hat sich dort einfach Wohlgefühlt. Ich bin wirklich super zufrieden gewesen und kann sie nur jedem weiterempfehlen :)

Hallo an alle....
 Wir sind nicht Isabella, Claudi17 oder luzi24 und werden nicht versuchen unsere faces to style academy auf diese doch recht durchschaubare Weise hier zu promoten und die Leute zu ködern, die sich in diesem Forum Informationen über Visagistenschulen besorgen möchten!

Nur einige Hinweise.

Achtet bei der Wahl einer Schule neben der fachlichen Kompetenz der Dozenten und Ausbilder auch auf die Stundenanzahl der Ausbildung, Vollzeit oder Teilzeit. Wie geht es nach der Ausbildung weiter. Kommen noch weitere Kosten während der Ausbildung auf mich zu. Ratenzahlung möglich? Wie viele Schüler werden Ausgebildet (Es geht um mehr als nur das Handwerk zu erlernen, um in dem Beruf erfolgreich zu starten!).

Und lasst Euch auf keinen Fall erzählen, dass ihr nach einer Ausbildung sofort erfolgreich in dieser Branche arbeiten werdet! Das ist unwahr! Schulen können lediglich eine Grundlage schaffen, der Rest hängt zum grössten Teil von euch ab! Und von dem Netzwerk, welches die Schulen nach Eurer Ausbildung für Euch bereit stellen...!

Wir vermitteln nach der Ausbildung Visagisten oder Hair & Make-up Artisten. Wir haben jede Menge Bewerber von Schulen, die auf den Markt nicht richtig vorbereitet wurden und mit falschen Versprechungen und einem schlechten Portfolio am freien Markt ins offene Messer laufen!

Uns würde interessieren, wem es so ergangen ist? Gebt uns bitte Feedback unter info@fts-academy.de. Natürlich stehen wir euch auch für andere Fragen zu Verfügung. Euer faces to style academy Team

Ich habe meine Ausbildung bei der Reza Shari Make-up Akademie in Mannheim gemacht! Die Ausbildung an sich war super, ich habe sehr viel gelernt und tolle Freundinnen in den anderen Auszubildenen gefunden. Aber das Beste war das IHK Zertifikat, das ich am Ende bekommen habe. Ich glaube, das bekommt man bei sonst keiner Ausbildung.. ich habe mich bei vielen Unternehmen beworben, darunter MAC; Bobbi Brown und Sephora. Ich wurde wirklich bei allen genommen und arbeite mittlerweile bei MAC: Reza Shari bietet sogar Online Ausbildungen an, das heißt ihr könnt es alle machen!

Hallo,

ich kann euch die pro academy empfehlen. Ich habe dort vor ca. 1 Jahr meine Ausbildung gemacht und bin total happy gewesen.

Die Schule kümmert sich wahnsinnig toll um einen. Auch jetzt noch habe ich Kontakt zu meinen ehemaligen Lehrern und zur Schule insgesamt. Ich bekomme z.B. Jobangebote zugeschickt und darf bei Shootings teilnehmen.

Ich arbeite inzwischen bei MAC und nebenbei bin ich als Freelancerin unterwegs.

Ich kann die pro academy also ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

LG Chris

Was möchtest Du wissen?