Kennt jemand den Uhrenhersteller Hindenberg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Homepage sagt doch alles! Hindenberg Ltd., also eine Firma ohne Mindestkapital, Büro in Zürich. Schön bunte Uhren, kryptische Kaliberbezeichnungen. Was folgt daraus: China-Ticker

Schliesse mich Xyen1 an. Beim Aufziehen der Uhr ist mir die Krone auch abgebrochen bzw. herausgefallen. Es gibt zwar einen Reparaturservice auf www.hindenberg-watches.com und 24 Monate Garantie - Aber ich muss den Paketversand und die Transportversicherung nach Deutschland selbst bezahlen (Wohne in Zürich / Schweiz). Mal schauen, ob ich den Briefkasten der Ltd. in Zürich finde um sie nicht nach Deutschland schicken zu müssen... ;-)

Hallo! Da ich auch ein Liebhaber und Sammler bin, kann ich ihnen eins sagen. Diese Uhren gehören nicht zu Qualitätserzeugnissen, denn kein renommierter Uhrenhersteller würde seine Fabrikate so im Internet verschleudern! Aber für den Preis den man bezahlt (+-200€), kann man auch schon bekannte Markenuhren kaufen, und da weiss man was man kauft ...! Und für die Leute, die dieses Getue auch noch gutheissen und verteidigen( tootoo...), möchte ich mit auf den Weg geben, dass es sogar Leute gibt, die den vollen Preis bezahlen(+-1200€), und diese Gaunerei soll man nicht noch unterstützen ...

Fahrzeugbilder der Hersteller für Homepage verwenden?

Hallo,

ich möchte gerne einen Webshop errichten, der mit Autos zu tun hat.

Nun gibt es ja auf jeder Homepage des Herstellers in der Regel genügend Fotos oder Motive von den Fahrzeugen.

Darf ich diese Herstellerfotos generell verwenden und genügt ein Verweis auf die Rechteinhaber (Homepage Hersteller) oder muss ich jedes Foto dezidiert anfragen?

Mit den Fotos selbst wird kein Produkt direkt beworben sondern eine Produktkategorie.

Sind die Pressefotos generell frei oder muss ich für jedes Auto extra anfragen bei jedem Hersteller?

Danke

...zur Frage

suche ein gutes replica der rolex submariner in gold?

hey ich hab mir letztens ein paar uhren angeguckt und ich glaube ich habe mich verliebt :D undzwar in die rolex submariner mit goldenem armband^^ da ich das design einfach mega geil finde und mir die original defenitiv nciht leisten kann suche ich nach einer relativ hochwertigen replica. (bis 250 kann die ruhig kosten wenn die quali stimmt) der internetshop o-fakes wurde bei meinen recherchen in höcsten tönen gelobt, jedoch gibt es dieses modell dort nicht (jedenfalls nicht in gold) Also falls jemand Tipps hat immer her damit ;)

MFG gwiwer

...zur Frage

Ist die Garantie weg durch das Durchreißen vom Qualitätssiegel?

Hey.

Vor einigen Tagen habe ich meinen PC auf gemacht (nur von einer Seite) um ihn zu staubsaugen. Dabei musste ich den Qualitätssiegel durchreißen. Mein Bruder meint, dass dadurch die Garantie meines PC's weg fällt. Stimm das? Ich habe auch gesehen, dass man 2 Qualitätssiegel hat und ich eben nur einen durchgerissen habe. Fällt trotzdem die Garantie weg oder muss ich mir keine Sorgen machen? Ich will nämlich den PC zurückschicken, da ich eine sehr fehlerhafte Windows 8.1 Version habe, in der sich die Updates nicht installieren lassen und ich meinen PC deswegen monatelang an hatte, da er sich auch nie ordentlich heruntergefahren hat. Das war der Grund, warum ich ihn gesäubert habe.

Noch etwas: 

Ich habe noch das hier im FAQ von der hyriCan Homepage gefunden: 

— Frage: Darf ich mein Gerät öffnen?
Handelt es sich bei dem Gerät um einen Hyrican-PC, befinden sich auf der Rückseite 2 „Qualitätssiegel“. In diesem Fall darf das Gerät geöffnet werden. Handelt es sich jedoch um ein Gerät eines anderen Herstellers, so obliegt diese Entscheidung dem jeweiligen Hersteller.

Ich habe mein PC von otto.de aber es ist eben ein hyriCan PC, muss ich mir also Sorgen machen oder kann ich den PC ruhig zum Hersteller ohne Probleme schicken?

...zur Frage

Uhrenverkäufer Gran Canaria?

Hey , eine Frage an alle die schonmal in Gran Canaria waren ( bin grade Playa de ingles ).

Es gibt am Strand sehr viele Sonnenbrillen , Taschen und auch Uhrenverkäufer. Sind größtenteils farbige Verkäufer die einen auf der Promenade anquatschen. Mir ist klar das die Uhren alle Fake sind. Möchte mir allerdings eine als Andenken kaufen. Wieviel Geld sollte ich mitnehmen wenn ich so einen Herren anquatsche? Auf wieviel kann man die runterhandeln? Was ist ein realistischer Preis? Danke!!!

...zur Frage

Ist das eine Fake Breitling Bentley Motors Chronograph?

Diese Uhr wurde von mir vor einigen Tagen bestellt. Jedoch nicht von der Offiziellen Website. Ich wollte Fragen ob diese Fake oder Real ist ?

Zeigerblättchen und Uhrwerk habe ich rausgenommen weil ich Sie gleich zur Reperatur bringe.

...zur Frage

Kauf über firma ohne mehrwertsteuer?

Nehmen wir also an die  UVP vom Hersteller ist 2300€, hab mich aber umgeschaut und einen Anbieter gefunden  der das Produkt für 1900€ anbietet, ohne Rabatt o.ä.

Wenn die Firma jetzt bei dem Anbieter für 1900€ bestellt, werden 19% dann von der UVP des Herstellers oder dem Preis des Anbieters abgezogen? sprich ich müsste dann nur noch um die 1500€ bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?