Kennt jemand den Uhrenhersteller Hindenberg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Homepage sagt doch alles! Hindenberg Ltd., also eine Firma ohne Mindestkapital, Büro in Zürich. Schön bunte Uhren, kryptische Kaliberbezeichnungen. Was folgt daraus: China-Ticker

Schliesse mich Xyen1 an. Beim Aufziehen der Uhr ist mir die Krone auch abgebrochen bzw. herausgefallen. Es gibt zwar einen Reparaturservice auf www.hindenberg-watches.com und 24 Monate Garantie - Aber ich muss den Paketversand und die Transportversicherung nach Deutschland selbst bezahlen (Wohne in Zürich / Schweiz). Mal schauen, ob ich den Briefkasten der Ltd. in Zürich finde um sie nicht nach Deutschland schicken zu müssen... ;-)

Ich trage nur Breitling mit Papieren,da mache ich mir um solch einen INDUSTRIESCHROTT keine Gedanken. Spart einfach etwas länger auf einen Zeitmesser,dann freut ihr euch dann auch richtig. Ca. 5000,-bis8000,-€ sollten doch wohl möglich sein. Der Neid der Mitmenschen ist dann ein netter Bonus. M.f.G. Franko-007

wenn die so preiswert sind, stimmt was nicht

Ich habe 2010 diese Uhr meinen Mann geschenkt. Sie sieht und läuft bis heute top. Für das Angebot von 350 Euro bekommt man diese Uhr heute nicht mehr. Der Preis liegt bei 1250 Euro. Für den Preis den ich damals bezahlt habe habe ich alles richtig gemacht.

War mir damals aber auch nicht sicher ob sie das Geld wert ist. Heute kann ich sagen das sie Qualitativ top ist. Das Lederarmband sieht bis heute einwandfrei aus. Gerade mal eine rille an der Schließung