Kennt jemand den Maler von diesem Gemälde?

1 Antwort

Selbst das Internet spuckt nicht viel auf.

Es gibt dort nur solche Beiträge wie hier zu lesen: "Hey, kenn jemand diesen Künstler.. Im Internet ist nichts von ihm zu finden..."

Wobei ich was von ihm gefunden habe (oder vielleicht auch nicht).

ShiZukaa31
Fragesteller

Ja, so weit war ich auch schon. Ich habe eine Verkaufsanzeige aus Deutschland gefunden, ich selbst komme aus Österreich. Allerdings steht dort tatsächlich auch Limburg drauf, aber halt ein anderes Motiv. Dieser werte jemand hat zumindest schon 2 Bilder gemalt. 😆

MrMurbyk  04.04.2023, 19:51
@ShiZukaa31

Das dumme bei solchen "historischen" Personen ist ja, dass man so gut wie nur durchs Internet an Informationen über die rankommt, oder man durchforstet Bücher, was sich auch keiner mehr gibt.

Und wenn es dann so eine ist, die niemand kennt, findet man ja selbst im Internet nichts.

Einfach nur unpraktisch.