Kennt jemand den film prisoners von 2013 Und konnte mir erklären was am Ende mit Alex Jones (paul dano) passiert?

2 Antworten

Das schreien soll für den Zuschauer erstmal so klingen, als würde Dover ihn quälen, aber man sieht ja später das er zum Haus von den Jones gefahren ist! Schön verwirrend für uns! =)
... Alex hat geschrien weil er raus wollte, schmerzen hatte, vielleicht weil er raus wollte um schlimmeres zu verhindern (aber wahrscheinlich nicht, er scheint ja selbst gewalttätig und etwas gestört zu sein)!

Vllt weil er verzweifelt versucht da raus zu kommen?? Undwas genau verstehst du am ende nicht? Hier wird kaum jemand den ganzen film erklären....