Kennt Jemand den Film les combattants muss drüber eine zusammen Fassung schreiben?

2 Antworten

https://www.werstreamt.es/film/details/576581/liebe-auf-den-ersten-schlag/

Ist auf Netflix nicht verfügbar. Kannst ihn dir jedoch bei anderen Streaminganbietern ausleihen. Glaube kaum, dass hier jemand deine Hausaufgaben für dich erledigt! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Wenn der Sachverhalt tatsächlich so ist wie du ihn darstellst (Krankheit, Film nur auf Netflix), müsste dein(e) Französischlehrer(in) eigentlich akzeptieren, dass du keine Inhaltsangabe schreiben kannst.