Kennt jemand den Film "Ich weiß nur, mein Name ist Steven"

9 Antworten

Ja,der Film heisst "I know my first name is Steven"(Steven-Die Entführung)von 1989. Aber der ist bei uns nie auf DVD erschienen,den gibt es wohl im englischen Original bei Amazon UK.

Sam2012
Fragesteller

Schade, würde den film gern nochmal anschauen

ViHa27  07.02.2015, 00:25

Bei Interesse hab ihn da

Hallo, ich hätte auch sehr gerne eine DVD des Films! Habe erst gerade in einer Doku erfahren, dass sein Bruder später ein Serienmörder wurde.

Hey, die frage ist zwar schon etwas älter. Aber hat jemand noch eine Kopie des Films?

SAMCRO14311  24.06.2022, 17:39

Hallo Dori113,

Hast du eine Kopie vom Film erhalten? Suche den Film auch....

Liebe Grüße von Franzi

Hey hat den Film noch jemand auf Deutsch? Suche schon seit Jahren!

Silvus74  02.12.2023, 11:45

Auf Dailymotion kannst du ihn unter dem Titel "Fass mein Kind nicht an" finden.

Hallöchen! 🤗
Ist der Film noch bei dir erhältlich?
Lieben Dank für Antwort! 🤗