Kennt jemand das Portal www. Schmuckmafia.de (Percingzubehör und mehr)?

5 Antworten

Laut der Kontaktinfo ist der Betreiber momentan bei Skype online versuch da mal on der Verkäufer reagiert..

Ansonsten befürchte ich das du ziemlich schlechte Karten hast da du nicht beweisen kannst das du die Ware zurück geschickt hast..

hat bei dir dann die schmuckmafia noch reagiert.?

den ich habe ähnliche probleme nur ist es so das ich meine bestllung nach 4 wochen nicht gekriegt habe sie nicht auf meine emails reagieren und sie das telefon nicht abnehmen oder es nicht erreichbar ist.

hat noch jemand anderst solche erfahrungen mit der www.schmuckmafia.de gemacht.? ich wäre froh wen mir jemand helfen könnt.

Auch wenn es jetzt etwas her ist, aber ich habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. So eine krasse Umgangsart habe ich selten erlebt. Werde ggf. die E-Mail Korrespondenz veröffentlichen. Zumindest kannst du den Händler bei ebay und beim Händlerbund melden. Wenn sich die Beschwerden häufen, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass diesen Machenschaften in Zukunft vorgebeugt werden kann.

schmuckmafia  19.10.2014, 10:52

"**Machenschaften" dieser Ausdruck passt doch wohl eher zu Ihnen, denn wir haben uns absolut nichts vorzuwerfen. Wir sind nur mal wieder betrogen und belogen wurden, aber das passiert einem ehrlichen Händler schon mal im Onlinehandel. Sie haben nachweislich zweimal Ware von uns ergaunert und den kompletten Kaufpreis haben wir Ihnen auch noch per Paypal erstattet. Diese Aussage lässt sich nachweisen und entspricht der Wahrheit. Die angeblich defekte Ware (zwei Piercinge) haben wir jedoch nie von Ihnen zurück erhalten. Ebay sowie der Händlerbund hat Ihnen übrigens nicht recht gegeben, wenn Sie diese hier schon erwähnen. Sollten Sie uns weiterhin belästigen und Unwahrheiten über unser Geschäft verbreiten, werden wir Strafanzeige wegen Stalking, vorsätzlicher Geschäftsschädigung sowie übler Nachrede gegen Ihre Person stellen. schmuckmafia.de Inhaber: Dietmar Lüderitz 19.Oktober2014 **

Ich habe eine ganz negative Erfahrung mit dieser Firma gemacht und möchte jeden warnen: Habe in einem bekannten Auktionshaus eine Kette von www-schmuckmafia-de gekauft, die jedoch nicht die angebotene Stärke hatte. Der Inhaber hat mich mit Klage und Gericht bedroht und wollte auch eine positive Bewertung erpressen. "Erst behaupten Sie der Artikel entspreche nicht der Beschreibung, was schlichtweg gelogen ist und das wissen Sie selber auch ganz genau, was sich bei einem Rechtsstreit auch bestätigen wird. Umtausch / Rückgabe das ist nun wirklich kein Problem für uns, aber man sollte doch selbst hier auf der Ebay-Plattform immer schön fair bleiben und nicht so dreist einem Verkäufer schreiben und Unwahrheiten behaupten. Wir haben Ihnen doch schnell, höflich und korrekt auf Ihre Anfrage geantwortet. Ihnen steht es natürlich frei Ebay über unsere Konversation zu informieren. Sollten Sie es ernsthaft wagen weiterhin zu behaupten der Artikel entspreche nicht der Beschreibung, werden wir uns vor einem deutschen Gericht wiedersehen und das ist ein Versprechen. Sollten Sie völlig ungerechtfertigt uns eine neutrale oder negative Bewertung aussprechen werden wir uns auch vor einem deutschen Gericht wiedersehen, das können wir Ihnen hier und heute garantieren. Wir werden Sie für alle zukünftig entstehenden Kosten die mit diesen Transaktionen zusammen hängen (z.B. richterlicher Beschluss..) haftbar machen. Wir denken das Sie ganze Transaktion nur durchgeführt haben um uns zu schädigen, anders lassen sich Ihre Verhaltensweisen nicht erklären. Bitte schauen Sie doch in Zukunft etwas genauer mit welchen Verkäufer sie Derartiges versuchen, es bleiben nicht alle Verkäufer nach solch einer Aktion so freundlich wie wir. Sie stehen aber ab SOFORT in unseren Onlineshops und bei vielen unserer Ebay Kollegen und Freunde auf der Käufer-Sperrliste und das werden wir in diesem Leben auch nicht mehr abändern, das verstehen Sie sicher." Zum Glück habe ich per Einschreiben zurückgeschickt. Die negative Bewertung wurde jedoch sofort entfernt (warum auch immer?). Folge war, dass (vermutlich) eine Mitarbeiterin des Schmuckmafiosi unter einem weiteren Account bei mir eingekauft hat, nicht bezahlt und nun weiter Schikane verschiedenster Art betreibt.

Mein Mann hat mir vor Kurzem Ohrringe zum Hochzeitstag geschenkt.Da sie mir aber nicht gefielen,waren zu klein und ich mag große Ohrringe,hab ich sie wieder zurück an die schmuckmafia gesandt.Heute habe ich dann einfach mal nachgehackt,wann wir unser Geld zurück bekämen.Da rief er meinen Mann an und belöffelte ihn so dermaßen,dass mein Mann gar nicht wußte was der Typ eigentlich von ihm wollte.Er sagte,die Ohrringe seien kaputt bei ihm angekommen,er müsse sie wegwerfen.Nein,das kann nicht sein.Das waren kleine Creolen und wir haben sie so abgeschickt,wie der Verkäufer sie uns zugeschickt hatte.Dann kamen 3Mails von diesem Verkäufer,wo drinnen stand dass sie die Ohrringe erhalten hätten und sie jetzt nur noch für die Hälfte des Preises verkaufen könnten.Wieso?Er sagte,er müsste sie in den Müll tun,weil sie kaputt sind.Hat uns genauso mit Gericht etc gedroht und meinte wir sollten ihn nicht stalken!Wir haben eine Nachricht gesendet,wo drin stand,dass wir die Ohrringe leider zurück senden müssen,da sie mir nicht gefielen.Wir werden von ihm erpresst,denn für eine positive Bewertung würde er uns den vollen Kaufpreis zurück erstatten.Hallo,es ist unser Geld!Zum Glück liefen diese Drohungen und diese beiden unterschiedlichen Geschichten von diesem "Verkäufer" über Ebay.Morgen rufe ich da an und frage,wie wir uns weiter verhalten sollen. Schwarze Schafe gibt's überall!