Kennt jemand beliebte Netflix Serien?

11 Antworten

Umbrella Academy

Eine Familie entfremdeter Superhelden kommt nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters zusammen. The Monocle, Spaceboy, The Rumor und die anderen müssen irgendwie miteinander auskommen und zusammenarbeiten, um den Tod ihres Familienoberhaupts aufzuklären.

Ist lustiger als es klingt xD

  • Bates Motel

Nach dem Tod seines Vaters macht Norman Bates mit seiner Mutter ein Hotel auf, doch Normans labiler Geisteszustand bringt das Unternehmen auf düstere, brutale Abwege.

  • You - Du wirst mich lieben

Ein gefährlicher, aber äußerst charmanter junger Mann mit starken Obsessionstendenzen zieht alle Register, um in das Leben seiner Zielsubjekte einzudringen.

Vielleicht Jane the Virgin oder Biohackers

The Witcher und umbrella academy vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby