Kennt jemand Alltagsprobleme die irgendwie jeden betreffen?

1 Antwort

Welche Art von Problemen meinst du? Hier sind paar...

Plastikfrei einkaufen ist eine Große Herausforderung im Alltag.

Soziale Medien saugen Zeit auf, wie ein schwarzes Loch und trotzdem benutze ich sie immer wieder, weil ich sie brauche zur Kommunikation...

Manchmal hat man Zeit übrig, die muss man irgendwie rumkriegen, und manchmal fehlt einem Zeit. Das wäre cool, wenn man das ausgleichen könnte. Das gleiche mit Wärme im Sommer und Kälte im Winter.

Man kauft immer neue Kleider, weil man Abwechslung will und trägt die dann doch nicht oft. Wäre toll, sie einfach kostenlos wächseln zu können oder so.

Bei uns in der Familie trinkt man immer aus einem Frischen Glas, weil einfach zu viele einstehen und man nie weiß, welches seins war.

Mein Laptop braucht immer lange, um hochzufahren.