Kennt jemand ähnliche Sprüche wie...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUDI = auch unter Deppen indiskutabel

AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure

AUDI = Accelerates Under Demonic Influence

BMW = Bei Mercedes weggeworfen

BMW = Bayrischer Mistwagen

BMW = bring mich Werkstatt

BMW = Bastel mal wieder

BMW = Bayrischer Müllwagen

BMW = Beastly Monstrous Wonder

BMW= Beautiful Masterpieces on Wheels

BMW = Beautiful Mechanical Wonder

BMW = Berliner Motorrad Werke

BMW = Big Money Works

BMW = Big Money Waste

BMW = Blasphemous Motorized Wreck

BMW = Bought My Wife

BMW = Break My Windows

BMW = Break My Windshield

BMW = Bring mir Werkzeug

BMW = Brüste müssen wackeln

BMW = Brutal Money Waster

BMW = Bee-Emm-Double-u, Bee-Emm-Trouble-You

BMW = Broken Money Waster

BMW = Born Moderately Wealthy

BMW = Broken Monstrous Wonder

FIAT = Fehler in allen Teilen

FIAT = Für Italiener ausreichende Technik

FIAT = Feuer in allen Töpfen

FIAT = Fahren im Auftrag des Todes

FIAT = Ferrari in aktueller Tarnung

FIAT = Failure In Automotive Technology

FIAT = Feeble Italian Attempt at Transportation

FIAT = Fenster In Allen Türen

FIAT = Fix It Again, Tony!

FIAT = Für Idioten allgemein Tauglich

HONDA

HONDA = Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen

HONDA = Hält ohnehin nur drei Ampeln

HONDA = Himmlischer Ogasmus nach dem Aussteigen

HONDA = Höllischer Ogasmus nach dem Anfahren

LADA = Läuft Auch Durch Anschieben

LADA = Letzter Auf Der Autobahn

MAZDA = Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze

MAZDA = Mein Auto zieht der Abschleppdienst

OPEL = ordinärer Pfusch eines Lehrlings

OPEL = Ohne Plan einfach losgebaut

OPEL = Ohne Power ewig letzter

OPEL = Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt

OPEL = Ohne Projekt Erbautes Landfahrzeug

OPEL = Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager

MANTA = Mein Auto nervt täglich Anwohner

MANTA = Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet

SAAB = Send Another Automobile Back

SAAB = Stupid, Arrogant Asshole Babies

SAAB = Such An Arrogant Bastard

SAAB = Swedish Automobile Always Broken

SAAB = Swedish Automobiles Are Best

SEAT = sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen!

SEAT = Schauen, Einsteigen, Aussteigen, Trampen 0

VW = Völlig Wertlos

VW = vergammelter Wagen

VW = Vollkommener Wahnsinn

VW = Verrottetes Wrack

VW = Virtually Worthless

GOLF = Gogo ohne Lebensfreude

GOLF = Got Another Little Friend

GOLF = Gefährt ohne logische Funktion

GTI = Gehirntoter Insasse

GTI = geistig tiefergelegter Idiot

GTI = gnadenloser Tod integriert

Suzuki Sinnlose unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer

genial ;-D

0