Kennt irgendeiner eine solche App die dass kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für iPhone gibt es Facetune, die kann genau das was du suchst. Auch Zähne aufhellen etc. ist möglich.

Pancake123456
Fragesteller

kostenlos?

DerEnigma  11.11.2017, 16:40
@Pancake123456

Nein. Wenn etwas gut ist, ist es selten kostenlos. Facetune 2 ist kostenlos, aber da sind nicht alle Funktionen, vielleicht hast du Glück und genau deine Funktion ist eine der kostenlosen.

Das bekommst du wenn du beim Augenarzt Tropfen bekommst wo die Pupillen geweitet werden um den Augenhintergrund zu untersuchen.

Pancake123456
Fragesteller

ich wollte kein großes Pupillen Tutorial sondern eine schlichte Foto Editor App wo man das machen kann und alles andere auch noch vergrößern, verkleinern, optimieren...