Kennt ihr Wörter in denen die Buchstaben a,e,m,m,k,l und r vorkommen (4 oder 6 Buchstaben)?

Buchstaben - (Deutsch, Wortsuche) Gefundene Wörter  - (Deutsch, Wortsuche) Gefundene Wörter  - (Deutsch, Wortsuche)

2 Antworten

Sieben Buchstaben für ein Wort das vier oder sechs Buchstaben lang sein darf?

bergquelle72  22.11.2017, 16:32

ja, das irritiert mich auch ....

sopsesopse
Fragesteller

Bitte schau auf die angegebenen Bildern. Denn da stehen die schon gefundene Wörter.

Es gibt im Internet Seiten die einem mit einem alle Anagramme mit  bestimmten Buchstaben raussuchen können. Gib einfach mal Anagramm ein und schon wirst du welche finden - manche machen dann zwar Schwachsinnswörter draus, aber es gibt auch gute Seiten.