Kennt ihr vielleicht Zitate aus Filmen die was mit dem Leben zu tun?

3 Antworten

Meine beiden Lieblingszitate.

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey - The Green Mile.

UND

Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt, was wir in unseren Leben vermissen. Nach jemanden der uns Gesellschaft leistet, oder Hilfe verspricht oder Sicherheit bietet. Und manchmal, wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja, wir alle suchen nach jemandem, und wenn wir diesen jemand nicht finden, dann können wir nur beten, dass er uns findet.
Mary Alice Young - Desperate Housewifes

MenmaUzumaki
Fragesteller

Sind wirklich schöne zitate!

Das is dochn super Zitat

"Warum soll ich mich dafür entschuldigen, ein Monster zu sein? Hat sich jemand bei mir entschuldigt, mich zu einem Monster gemacht zu haben?"

MenmaUzumaki
Fragesteller

Omg das ist auch sehr gut!

Vielleicht geht das von Remus Lupin aus Harry Potter : Es ist der Wert der Überzeugung der den Unterschied macht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung