Kennt ihr traurige Zitate bei die drei??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist mir sofort Folge 89 "Tödliche Spur" eingefallen:

"Nein ich bin... Das kann doch nicht... Danke dass Sie mich angerufen haben, Mr.Gilbert. Ja... auf Wiederhören." -"Gilbert? Ja Was wollte der denn? Sag mal Justus, was ist denn los?" "Morton hatte einen Autounfall, er ist tot."- "Was?"- "Du machst Witze!" [...] "Oh mein Gott das ist ja schrecklich..."

[...] "Ich habe den Fahrer des Wagens gekannt"- "Oh das tut mir leid. Darf ich fragen wer es war!?"

[...]

Unverabredet hatten sich die drei Detektive an nächsten Tag in der Zentrale eingefunden. Niemand wollte allein zu hause sein. Doch auch hier ging es ihnen nicht viel besser. Die meiste Zeit saßen sie schweigend herum und wussten nicht was sie tun sollten.

"Kollegen. Ich hab kaum geschlafen."

"Da bist du nicht der Einzige."

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmy4927  31.01.2022, 22:42

Danke für den ⭐