Kennt ihr Teste dich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja nicht gut 41%
Ja gut 31%
Kenn ich nicht 28%
Kein kommentar 0%

7 Antworten

Ja nicht gut

Ja kenne ich aber die Tests sind alle kompletter Blödsinn. So aus Spaß sind die ganz okay aber man sollte das nicht ganz so ernst nehmen.

Ja nicht gut

Hallöchen,

Oft kommt da totaler Quatsch raus. Aber bei Langeweile mach ich da manchmal Tests. 📱

Liebe Grüße

Lucia 🌺💕

Ja nicht gut

Diese " Teste Dich " Tests sind fast immer unsinnig und meistens schreibe ich randome Sachen darin.

Die Ergebnisse sind 100 Prozent falsch und warum sollte man eigentlich diese Seite nutzen, damit man nach " guten Ergebnissen " suchen kann ? Einfach ist das der Gegenteil - ich empfehle diese Seite gar nicht.

Ja nicht gut

Klar, hin und wieder mal einen gemacht.. ist aber eher nur zum Vergnügen.

Ja gut

TD ist super, man kann dort einfach alles und jeden finden.