Kennt ihr Serien oder Filmreihen bei denen das genau umgekehrt ist?

8 Antworten

  • Bei Avatar - Herr der Elemente wird es immer besser. (Staffel 1 war aber auch schon super)
  • Captain America 2 und 3 sind besser als Teil 1.
  • Avengers 3 und 4 sind besser als Teil 2 und 1.
  • The Dark Knight ist gleich gut oder sogar besser wie Batman Begins.
  • Toy Story ist gleichbleibend super.
  • Drachenzähmen leicht gemacht ist auch konstant super.
  • usw...
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kenne eine Serie die von Folge 1 bis zur letzten Folge der Hammer ist, die erste Folge ist nicht schlecht, die Serie wird aber immer besser und besser, ich rede von der Serie Mr.Robot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filmreihen:

  • Avengers Infinity War und Endgame sind besser als der erste Teil und Age of Ultron
  • Thor 3 (Ragnarok) ist der beste Thor Film
  • Genauso finde ich das bei jeder Star Wars Triologie der 3. Film der Triologie der beste ist (Orginal: Return of the Jedi, Prequel: Revenge of the Sith, Sequel: The Rise of Skywalker)
  • Gotg 2 ist besser als 1. Gilt auch für Antman und Spiderman

Serien:

  • Stranger Things 3 war für mich die beste Staffel
  • Friends S5 ( na gut gegen Ende wurde es wieder schlechter) genauso Tbbt was in der Mitte am besten war

Meine Meinung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Bei Psych finde ich staffel 2-6 besser als die erste.

white collar und monk bleiben auf nem ähnlichen Qualitätslevel. Wenn, dann werden die nach staffel 1 sogar besser

Bei Friends finde ich die erste Staffel auch noch am schwächsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

breaking bad - geht sehr einfach und fast schon langweilig los, und erst so ab staffel 3 nimmts dann richtig fahrt auf.

oder bei sons of anarchy ises ähnlich. des nimmt bis zum schluss auch ordentlich fahrt auf.

filme .. bin grad am überlegen. zumindest bei sitrb langsam waren die ersten 3 teile super. des was dann nachgeliefert wurde kann man vergessen. herr der ringe oder hobbit kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehen. star wars fehlt mir iwie der bezug, auch wenn ich die filme kenne.