Kennt ihr schwarze Rockbands /-musiker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lenny Kravitz
  • Jimi Hendric
  • Terrance Hobbs (Gitarrist bei Suffocation)
  • Johanne James (Schlackzeuger bei Threshold)
  • Howard Jones; nicht schwarz aber dunkel (Sänger bei Killswitch Engage)
  • Byron Davis (Sänger bei God Forbid)
  • Corey Pierce (Schlagzeuger bei God Forbid)
  • Mark „Traa“ Daniels (Bassist bei P.O.D.)
  • Kele Okereke (Sänger bei Bloc Partym ist aber eine Indie-Rock Band)
  • Lajon Witherspoon (Sänger bei Sevendust)
  • Der Sänger von "Hand to Hand", hab vergessen wie er heißt

Die Band >Living Colour< besteht nur aus Dunkelhäutigen.

Bei "Fishbone" gibt es einige, das ist aber >Funk Rock<

Howard Jones der Metalcore-Band Killswitch Engage ist leicht dunkelhäutig:

Aneurysma
Fragesteller

Also doch... mir war so als wär einer von denen dunkelhäutig aber bei den google bildern waren alle iwie weiß ^^

Ice-T hatte in den 90ern sein "Bodycount"-Projekt laufen und Zack de la Rocha, der Sänger von Rage against the machine ist halb Mexikaner und halb Indianer, soviel ich weiß.

Aneurysma
Fragesteller

aber Zack is jetzt für mich nich wirklich schwarz xD

der von Bloc Party oder lenny kravitz