Kennt ihr schöne Doppelnamen mit castiel?

3 Antworten

Hallo Vegeta200!

Vielleicht Castiel-Matteo oder Castiel-Luan, -Mattis, -Camaro, -Cedric, -Adriano, -Marlon, -Robben, -Sian, -Jascha, -Pascal , -Jasmin , -Jamilo, -Lee, -Leander, -Sam, -Brian, -Fynn, -Espen, -Linus, -Benjamin, -Titus, -Lennard, -Tamino oder -Devin.

LG viel Spaß beim Aussuchen! LeonaRay

Vegeta200
Fragesteller

Danke schön!:)

Also, googeln kann man den Namen schon. Ich hab das mal probiert und bin so hierauf gestossen:

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/C/Ca/Castiel/

Zur Bedeutung des Namens wird dort folgendes geschrieben:

Castiel (oder auch Cassiel) ist der Name eines Engels. Die hebräische Übersetzung lautet "Gott ist mein Schutz".

Schutzpatron des Donnerstags (Er beschützt all diejenigen, die an einem Donnerstag geboren wurden)