Kennt ihr schöne Doppelnamen mit castiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vegeta200!

Vielleicht Castiel-Matteo oder Castiel-Luan, -Mattis, -Camaro, -Cedric, -Adriano, -Marlon, -Robben, -Sian, -Jascha, -Pascal , -Jasmin , -Jamilo, -Lee, -Leander, -Sam, -Brian, -Fynn, -Espen, -Linus, -Benjamin, -Titus, -Lennard, -Tamino oder -Devin.

LG viel Spaß beim Aussuchen! LeonaRay

Danke schön!:)

0

Also, googeln kann man den Namen schon. Ich hab das mal probiert und bin so hierauf gestossen:

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/C/Ca/Castiel/


Zur Bedeutung des Namens wird dort folgendes geschrieben: 

Castiel (oder auch Cassiel) ist der Name eines Engels. Die hebräische Übersetzung lautet "Gott ist mein Schutz".

Schutzpatron des Donnerstags (Er beschützt all diejenigen, die an einem Donnerstag geboren wurden)

Was möchtest Du wissen?