Kennt ihr schnelle und rhythmische Lieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir

Chiddy Bang- Ray Charles

Panik- Lass mich fallen

Casper- Die letzte Gang der Stadt

Good Charlotte - I just wanna live

Sum 41- Summer

Blink 182- Stockholm Syndrom

Chima-Morgen (ist aber nicht ganz so aufbauend :D)

empfehlen! Laufen bei mir Immer! :D

Also ich kann leider nur auf rhytmisch antworten, nicht auf "motivierend" ^^°

Ich höre beim Joggen Lieder von Nachtmahr, haben halt Bass, an dem man sich orientieren kann.

die perfekte welle von juli

Medieninformationen bei Musik

Kann man die Medieninformation bei der Musik irgendwie ändern? (Titel, Interpret, Album..) Also das man zum Beispiel wenn der Albumtitel nicht mit angegeben ist, dass man den dann irgendwie hinzufügt und das Albumcover irgendwie ändert? Geht das? Wenn ja wie? :)

...zur Frage

Bin ich zu Alt fürs Tanzen?

Ich bin m18, komme aus der Schweiz und liebe Ballet und Tanze seit ich 12 bin. Ich Tanze pro Woche etwa 3 Stunden, möchte jetzt aber in eine professionelle Schule gehen, als Ballett als Beruf machen zu können. Ist es zu spät?

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Mit 24 Jahren noch Studieren?

Hey Leute ich bin 24 Jahre alt und habe keine Ausbildung und kein Studium .

Nur ein Fachoberschulreife mit Quali

Ausbildung bekommen ich nicht und will auch nicht .....

Ich will Studieren gehen und sehr gerne BWL Studieren .

Ich will später gutes Leben haben und im Büro Arbeiten und ca 4000 Euro verdienen .

Ich würde es sehr ernst nehmen und auch Studium durziehen .

LEIDER bin ich schon 24 Jahr alt und müsste ein Jahr fachabi nachholen wäre 25 und dann Studium 5 Jahre wäre 30 Jahre alt ist es zu spät oder habe ich noch die Chance zu Studieren oder bin ich einfach schon zu alt???

...zur Frage

Motivierende Musik für Sport etc.

Hey wollte mal fragen ob ihr ein paar motivierende Lieder kennt. Ich betreibe in meiner Freizeit öfters mal Parkour, geh joggen oder mach anderen Sport deshalb such ich noch nachn paar Liedern die mich in die passende Stimmung bringen.

In welche musikrichtung es dabei geht ist mir eigentlich egal, es soll eben Musik sein die einen motiviert z.B. auch am Morgen nach dem aufstehn :P

hab da zwar schon n paar tracks aber wollte mir die Suche nach neuem hiermit mal erleichtern :) welche Musik würde euch an meiner Stelle motivieren?

danke schonmal für die vorschläge :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Musik am USB-Stick nach Interpret sortieren, wenn der Interpret oben in der Leiste nicht erscheint?

Ich habe Musik auf dem USB-Stick für das Radio im Auto. Eingespeichert sind jeweils Titel, Interpret, Änderungsdatum, Album und Genre. Oben in der Leiste werden mir aber nur Titel, Änderungsdatum, Typ und Größe. Ich würde meine Lieder aber gern nach Interpret sortieren und deshalb muss ich das oben irgendwie anzeigen lassen (es sei denn das geht auch anders ^^"). Wenn ich den Stick in der Schule einstecke wird mir der Interpret angezeigt, wenn ich es danach sortiere, speichert das aber nicht und die Lieder sind sofort wieder unsortiert wenn ich den USB-Stick wieder nach Hause nehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?