Kennt ihr Regenhüllen die cool aussehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

bei meiner Recherche habe ich lange gesucht, aber nur einen einzigen und guten Regenschutz gefunden der schwarz ist und kein Logo hat.
Leider ist dieser von SHEIN und kostet sehr wenig…. Ich weiß, dass SHEIN sehr schlecht produziert und die Qualität demzufolge wahrscheinlich nicht so gut ist.
Trotzdem schicke ich dir den Link:

https://m.shein.com/de/Waterproof-Backpack-Rain-Cover-p-2817831-cat-2156.html?url_from=deadplaswbag18210602982_ssc&gbraid=0AAAAADm0yO5oCozROGVLo2EHyKFkJsLVs&gclid=CjwKCAjwoduRBhA4EiwACL5RP7yfChIxhY6HTqauacrvS0KlHu3qfPGOpTYjCASaJWo9XzTmcrYVqxoCTSEQAvD_BwE&ref=de&rep=dir&ret=mde

Liebe Grüße : ))

Woher ich das weiß:Recherche

Hilfe400301
Fragesteller

Danke das du für mich recherchiert hast!