Kennt ihr pink Viagra? Hab ich in ner Doku gesehen?

1 Antwort

Lass es dir verschreiben, dann kannst du es in einer Online-Apotheke aus den Niederlanden oder Großbritannien bestellen. Die Wirksamkeit scheint aber nicht besonders durchschlagend zu sein: 'Flibanserin beschert Patientinnen innerhalb von zwei Monaten durchschnittlich eine sexuell erfüllende Erfahrung mehr als Frauen, die das Medikament nicht nehmen. Das ist nur halb so viel wie vom Pharmahersteller angegeben. Dafür können Nebenwirkungen erheblich sein.'

Was für Alternativen kennst du noch? Gibt es etwas, was sofort wirkt? Was man nicht regelmäßig einnehmen muss?