Kennt ihr Nonakanal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa hab den Live geschaut und war wie erwartet mega 😍

Ich liebe Nona und ihren Content!! Sie gibt so viel Selbstbewusstsein und hat soviel Arbeit da reingesteckt, sie hat es wirklich verdient 🫶🏻

Ja kenne sie und bin mal gespannt was bei der Show so rumkommt

daniiiiiiiii09
Fragesteller

schaust du dir sie an ?

Natürlich, ich liebe Nona. Ich schaue auch mit meiner BFF die Shades Show bzw. ich habe sie geschaut

Hab sie geschaut und es war so geil, vorallem als Ayliva gesungen hat

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja und Bausa weil bei Nacht und Madonna sind meine absoluten Lieblings songs