Kennt ihr noch Super Toy Club?

4 Antworten

Jaaaaaa, hab es soooooo geliebt als Kind und wollte da auch immer hin und mitmachen, nur um einmal mit dem Einkaufswagen alles bei Toys R Us zu rennen und alles einzustecken....absoluter Kindheitstraum

DavidMars
Fragesteller

Jaaa mit dem Einkaufswagen alle Spielzeuge rein das war immer ein Traum :D

Hey David habe vor ungefähr 1,5 Jahren Benni in einem Tiktok Live gefragt warum es die Sendung nicht mehr gibt, er meinte das die Bimer halt zu alt waren diese Flächen, die Technik war zu alt aber er meinte nicht das es nicht mehr kommen wird also sei gespannt vielleicht kommt es in den nächsten Jahren:).

Benni kennt ja den Moderator, habe es nicht mehr so ganz in Erinnerung wie er es 1 zu 1 gesagt hat ungefähr so hat er es gesagt

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich, früher immer geguckt ❤

Ja. Schrecklich, nur Gier und Konsum.