Was ist denn jetzt eigentlich mit dem "Super Adventure Club"?

6 Antworten

Es gibt zwar nicht den SAC.

Aber es gibt eine Vereinigung welche für die Legalisierung von Pädophilie in den USA kämpft.

N.A.M.B.L.A.

North American Man Boy Love Association.

Der "Super Adventure Club" ist eine Anspielung auf Scientology. Der Synchronsprecher hat gekündigt, weil er die Scientology-Folge nicht in Ordnung fand, er ist selbst einer.

Die reale Organisation auf die der SAC anspielt, ist NAMBLA.

Ich denk ma nich das es den club wirklich gibt... Alter das is south park Aber natürlich gibt es auch wirklich so pedofile penner aber obs dafür extra clubs gibt.... Keine ahnung Aber den aus south park wohl eher nicht xD

Es gibt so einen Club, der heisst

N.A.M.B.L.A.

North American Man Boy Love Association.

Nordamerikanischer Männer-Buben Liebes Vereinigung. Die kämpfen für die Legalisierung von Pädophilie. Vor allem zwischen Männern und kleinen Buben.

0

Was möchtest Du wissen?