Kennt ihr gute Übungen um die picking Hand zu trainieren (Gitarre)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz geduldig "normales Tempo" weiterüben - zu schnell "üben" ist eher kontraproduktiv. Mit der Sicherheit kommt auch die Geschwindigkeit... -> Tempo erst behutsam steigern, wenn "die Finger nicht mehr nachdenken müssen, was sie zu tun haben". Ich "picke" seit gut 40 Jahren und habe mich auf ein eher moderates, gemütliches Tempo eingependelt... ;-) Viel Spaß weiterhin mit den 6 Saiten!

nukuomu
Fragesteller

Vielen Dank für den Rat!
schönes Wochenende :-)