Kennt ihr gute Minecraft server?

1 Antwort

hey

ich spiele immer auf THE HIVE da ich zb das spiel deathrun gerade extrem viel spiele… (falls du nicht weisst was das ist, es ist ein minigame, bei dem man so schnell wie möglich durch alle level rennen muss oder (jenachdem ob man fallensteller oder eben das andere (XD) ist) Fallen stellen muss) sonst kann ich noch complex gaming empfehlen (google einfach) und wenn du lieber auf smp servern spielst, wäre da noch:

lifestealMC (sorry dass ich dir die genauen angaben ned geben kann bin im zug)

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Hoffentlich konnte ich helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Digi1304  21.07.2023, 17:35

ps: bei den smp servern und complex gaming bin ich mir ned mehr so sicher ob die auch für bedrock sind also sorry wenn die nur java sind

Digi1304  21.07.2023, 17:37

pps: mir ist noch der server insanity craft eingefallen auf dem hab ich früher immer wieder mal gespielt auf meinem alten acc