Kennt ihr gute Kokosnuss Perfüms,die nicht zu teuer sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich liebe den Geruch von Kokosnuss in Form von Parfum oder Bodyspray, deshalb hier einige Vorschläge:

  • The Body Shop Coconut Body Mist
  • Pacifica Island Vanilla Perfumed Hair & Body Mist
  • Bath & Body Works Coconut Lime Breeze Fine Fragrance Mist
  • Victoria's Secret Coconut Passion Fragrance Mist
  • Demeter Fragrance Library Coconut Perfume Spray

Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Noeeeeeee
Fragesteller

KleinFerkel, vielen Lieben Dank für deine Hilfe! Jetzt kann ich endlich meinen Kokosnusstraum ausleben haha,Noch ein wunderbaren Tag :D

KleinFerkel  26.05.2023, 17:41
@Noeeeeeee

Freut mich, dass Dir meine Antwort geholfen hat. ^^ Wenn demnächst jemand mit zu viel Kokosnussduft durch die Straßen läuft, denke ich an Dich. 😁 Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende. :-)

Ich kann dir nur das Deo "Calm Cocos" von Balea (von DM) vorschlagen. Riecht schön sommerlich nach Kokos und Vanille und kostet auch nur ein paar Euro.

Bild zum Beitrag

Hier nochmal ein Foto

 - (Parfüm, Duft, Bodyspray)
Noeeeeeee
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine superschnelle Hilfe! Ich hab mich sofort auf die DM Website begeben ,doch zu meiner Überraschung existiert nicht mehr T_T. Trotzdem dankeee nochmal :D

YunaBich333  26.05.2023, 17:40
@Noeeeeeee

Oh komisch, vielleicht war es dann nur saisonal oder so. Vielleicht kannst du ja im Sommer nochmal nachgucken, ich meine, dass ich es letzten Sommer gekauft hatte oder so, dann könnte es wieder drin sein :)

Noeeeeeee
Fragesteller
@YunaBich333

Werde ich :D. Nochmal danke und dir ein wunderbares Wochenende