Kennt Ihr gute Kitzelspiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bin 13 und ich hätte eine Idee, was ich auch letzte Woche mit Freunden ausprobiert habe, aber das geht eher in Richtung Challenge:

Du müsstest ihre Füße so fesseln, dass ihre Sohlen nach oben zeigen. Am besten hogtie indem sie auf den Bauch liegt. Dann könntest du (wenn ihr es als richtige Challenge macht) die Füße empfindlich machen, mit z.B. Creme, dann legst du ein Wassereis auf ihre Füße. Nach kurzer Zeit wird das Eis anfangen zu schmelzen und sie wird sich Mühe geben müssen die Füße gerade und stabil zu halten damit das Eis nicht runterrutscht. Mir wurden die Füße eingecremt und so wurde es nur noch rutschiger.

Und das Fiese an der Sache ist, dass man jeden Tropfen spürt wenn es anfängt zu schmelzen. 

Dann könntet ihr die Rollen tauschen. Und vielleicht sagen, diejenige gewinnt, bei der es nicht runterrutscht. Und am besten ein Tuch unter und neben die Füße tun, damit der Boden nicht befleckt wird falls das Eis doch runterfallen sollte. 

Macht auf jeden Fall Spaß und ist lustig. 

Falls du Fragen hast schreib ruhig.

LG Chiara

Naja, da kämpft ihr zwar nicht so direkt gegeneinander, aber ihr könnt eure Socken ausziehen (ich denke, ihr seid barfuß kitzeliger an den Füßen, oder? ^^), und dann muss sich eine von euch auf Zehenspitzen stellen und wird dann z.B. mit einer Feder unter den Fußsohlen gestreichelt. Das kann ziemlich gemein kitzeln, wenn man es richtig macht, und das macht ihr dann immer abwechselnd, wer länger stehen bleiben kann ^^ und wer am Ende verloren hat, wird zur Bestrafung vielleicht ein bisschen an den Zehen gekitzelt mit der Feder, aber das könnt ihr ja so variieren wie ihr wollt ^-^

Hmm... ich hätte da zwar eine Idee aber dafür müsste ich wissen wo ihr 2 am kitzeligsten seid.... ^^;

Hallo David,

herzlich möchte ich mich bei Dir wegen Deines Interesses an meiner Frage bedanken. Um Deine Gegenfrage zu beantworten, schreibe ich, dass wir beiden an unseren Füßen am kitzeligsten sind. Diese sind wirklich zum Kitzeln am Allerbesten geeignet. Aber auch unsere Bäuche sind extrem kitzelig. Nun bin ich gespannt, welches Spiel Du uns vorschlagen wirst.

Viele Grüße

Deine Lena

0

Was möchtest Du wissen?