Kennt ihr gute Einzelband Mangas?

9 Antworten

Würde dir zur Zeit wärmstens Doubt und Judge empfehlen. Beides Storys im Bereich Horror, Mystery und vom Grundprinzip etwas SAW ähnlich.

Es sind keine Einzelbände, aber Doubt ist in nur 4 Bänden abgeschlossen und Judge soll wenn ich mich nicht völlig irre ebenfalls 4 Bände umfassen. Von daher ist das für einen Manga immernoch sehr wenig.

Ich kann dir Bloodhound empfehlen von Kaori Yuki: Es gab noch nie einen Manga von dem ich so begeistert war. Es kommt darin alles vor. Von Gewalt, Action, Liebe und auch Fantasy.

Weitere gute Einzelbänder sind

Sehnsuchtssplitter

Idol Kiss

Einfach nur S und absolut M

Android Boy

Etoile

Story mit den 3 (4) Musketieren mit Mystery, Romance, Action und Humor

ousama game spiel oder stirb

elfenlied

  • Goth: kennst du vielleicht schon. Ein sehr blutiger Manga, in dem 2 Schmerz und Tod-interessierte Jugendliche Mörder verfolgen um deren Beweggründe herauszufinden, oder einfach nur weil es spannend für sie ist.

-Anne Freaks: vier jugendliche Terroristen, die eine bestimmte Vereinigung sabotieren und zerschlagen wollen und dabei vor fast nichts zurückschrecken, Mord, Folter etc. Aber auch dieser hat 4 Bände, ist aber damit abgeschlossen.

-Hiki: Ein junge fndet auf abgesperrtem Gebiet eine Kommode in der er ein schon lang vergessenes Mädchen finden (nicht lebendig, sonder geist/leichenmäßig). Diese verfolgt ihn jetzt überall hin. Dieses Mädchen war früher in seinem engsten Bekanntenkreis und doch scheint sich niemand an sie erinnert zu haben. Seine Freunde, seine Eltern...mich erinnern die Shocking-Momente sehr an den Film "The Grudge! ;-)

Viel Spaß beim lesen!