Guter Manga einzelband

3 Antworten

also ganz gut finde ich die von Miku Momono. Gotchic Love, Gothic Cage, Gothic Mystery. Jeder hat eine ganz andere Geschichte. Dann gäb es von ihr noch den Manga Yuuwaku Animal, der beinhaltet 4 Kurzgeschichten. Sie hat vor kurzem ihre erste komplette Reihe raus gebracht. Die heißt Demon Guardian und soll, laut dem was ich bisher gelesen habe nicht mehr als 3 Teile haben.

lisalucy2001
Fragesteller

Dankesehr :)

Die Manga von Aoi Makino sind sehr gut. Das sind alles Dramen, bei einigen Geschichten kommt auch Romance drin vor und auch ernste Themen.

  • The Final Loop
  • HAL
  • REC: Der Tag, an dem ich weinte

Einige der Einzelbände von Kayoru (ehemalige Assistentin von Arina Tanemura) sind auch sehr schön. Alle beinhalten auf jeden Fall Romance:

  • Verrückt nach Erdbeere
  • Du + Ich = Wir
  • Leuchtend wie Yukis Liebe
  • Ich hab dich stets geliebt
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ich habe Rust Blaster und Ruinenmärchen. Beide sehr gut ^^

MaryWillsWissen  12.11.2014, 10:19

Oder HAL. Muss mal gucken ob dr gut ist. Aber die Manga die ich dir vorgeschlagen habe sind keine romance, sorry ^^"