Kennt ihr Grob und Feinziele von Pantomime ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du schon mal zwei raus machen. Einmal die Förderung der Motorik durch die moves und einmal die selbstwahrnehmung.
Dann wäre da auch noch Förderung der Sozialkompetenz. Sie müssen ja vernünftig dem anderen die Person vormachen, vielleicht sogar Teamwork wenn sie es gemeinsam für eine Person tun.

Damit förderst du ja auch die kognitiven Fähigkeiten, sowie Fantasie und  Kreativität...