Kennt ihr Gregstagebuch und wenn ja, wie findet ihr diese Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde sie gut 👍🏼 91%
Ich kenne sie nicht 9%
Sie ist schlecht 👎 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie gut 👍🏼

Finde sie sehr gut, habe ich früher sehr gerne gelesen:)

Mittlerweile lese ich lieber andere Sachen, aber ja, Gregs Tagebuch ist schon eine coole Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese extrem viel und schreibe auch selber
Ich finde sie gut 👍🏼

Hab die ersten 6 Bände oder so mit 18 nochmal gelesen, fand sie immer noch lustig. Ich finde nur, sie haben es mit der Anzahl übertrieben, irgendwann ist sowas dann auch ausgelutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel
Ich finde sie gut 👍🏼

Fands damals cool