Kennt ihr freshtorge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Schon fast von Anfang an ^^...ne Zeit lang dann nicht mehr geschaut und jetzt feiere ich Helga und "Morianneeeeee"...so bekomme ich kurz, knapp und Unterhaltsam die "wichtigen" aktuellen Themen mit ^^. Wenn die Tagesschau so aufgebazut sein würde oder eine wenigstens, würde ich die gerne schauen ^^.

Ich stand mit ihm sogar vor der Kamera bei dem Film "Kartoffelsalat Nicht Fragen!" weil ich auch in der Nähe von seinem Heimatdorf an der Nordsee wohne und er ist ein sympathischer Typ. Er mag es nur nicht wenn man heimlich von ihm Bilder macht, man soll ihn lieber immer ansprechen :)

Ja

Ich mag Henning und Clarissa 😁

Ja

Ich mag aber eigentlich nur Helga und Morianne. 😁