kennt ihr filme mit verlassenen gebäuden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cold Prey (Slasherfilm / verlassenes Hotel in den Bergen)

Dawn of the Dead (Zombiefilm / leeres Einkaufszentrum)

Tooth & Nail (Endzeitfilm/Kannibalen/ verlassenes Fabrikgebäude)

Mirrors (Mysterythriller/ ehemaliges leerstehendes Kaufhaus)

Mutants (Zombiefilm / verlassene Militärbasis)

Triangle - Die Angst kommt in Wellen (Gore/Mystery / menschenleeres Geisterschiff)

Fragile - A Ghost Story - (Geisterfilm - vor der Schließung stehendes Krankenhaus)

Silent Hill (Gruselhorror / tote, verlassene Stadt)

Die Horde - (Zombiefilm/ verlassenes Hochhaus)

Dead Birds (Splatter / abgelegenes verlassenes Haus)

Trespassing (Slasherfilm / leerstehendes Horrorhaus)

The Devil's Chair (Splatter/ stillgelegte Nervenklinik)

Phobos (Slasherfilm/ isolierter Bunker)

Fear Asylum (Mystery/Slasherfilm / verlassene Nervenheilanstalt)

See No Evil (leerstehendes Hotel)

Death Tunnel (Slasherfilm/ leerstehendes Sanatorium)

Haus der toten Seelen (Geistergenre / verlassenes Gruselhaus)

The Abandoned - Die Verlassenen (Geistergenre / heruntergekommes einsames Landhaus)

.... unterschiedlich gute Filme, mit der Thematik 'verlassenes Gebäude' (1x Schiff aber es passt sehr gut ;) ). Die spannendsten Filme habe ich am Anfang der Liste aufgeführt.

ssoonnee
Fragesteller

danke, das sind viele filme

Trs96  17.07.2011, 14:49
@ssoonnee

Danke! Session 9 ist ja ein eher ruhiger Film aber ich hoffe, es ist was für Dich unter den Filmen dabei :)

The sick house oder scream and run die sind gut =) Spielen in verlassenen Krankenhäusern ab

ssoonnee
Fragesteller

danke, ich mag verlassene krankenhäuser

Also da werden szenen mit verlassenen Gebäuden gezeigt.

I am Legend

28 Tage später

:)

I am Legend

ssoonnee
Fragesteller

kenn ich schon