Horrorfilme mit Verlassenen Gebäuden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grave Encounters

Fragile

Haunted Hill 1+2

Die Präsenz

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube einer dieser... mit jason... der von freitag der 13 dieser eine typ mir ist gerade der name entfallen aber der spielt in einem verlassenem gebäude und teenagern... google mal freitag der 13 und jason irrgendwie wirst du das schon finden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Shining ist der absolute Klassiker, allerdings ohne Teenager.

Wenn Teenager mitspielen sind die Filme aber meistens "2.Gage-Billigproduktion" , son Schrottfilm wie Zombiber z.B. , da muss man eher drüber lachen als sich gruseln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Boo - Scream And Run

See No Evil

The Convent

ExitUs

Sweatshop

Night of the Demons

Afterparty

Wrong Turn 4

Cold Prey

Gruß - Robert :  )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

--- und wieder ist freitag der 13---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?