Horrorfilm mit Entführung?

8 Antworten

I spit on your grave Reihe (Original, Remake, Sequel)

The Seasoning House

I Saw The Devil

Tortured

The Bunny Game

Kidnapped

Imprint

Savage Vengeance

Grotesque

Saw Reihe

Hostel 2

Scar

The Dentist 1+2

Wolf Creek 1

Jack Ketchums Evil

An American Crime

The Woman

Flower And Snake Reihe

Aktuell läuft auch ein sehr guter Rape&Revenge Titel auf den Fantasy Filmfests: "Bound To Vengeance"

Gruß:)

Vielleicht 96hours ist zwar kein Horrorfilm sondern ein Actionfilm find ihn aber sehr gut :) davon gibts insgesamt 3 teile und im 1. wird ein teenager und ihre beste Freundin entführt

I Saw The Devil

Suche Horrorfilm! MIt einen Vergewaltiger

Ich suche einen Horrorfilm mit der Handlung; Von einen Familienevater wird die Tochter entführt und vergewaltigt... das kleine Mädchen wird danach ermordet... der Vater ist Professor und will sich nach dem der Vergewaltiger geschnappt worden ist rechen... er hat zugang zu diversen Medikamenten und Instrumenten....als der Vergewaltiger in eine andere Vollzugsanstallt gebracht wird entführt der Vater des ermordeten Mädchens den KIller.... er bringt ihn an einen abgelegenen Ort um Ihn dann langsam zu foltern.... (zertrümmert ihm das bein, kastriert ihn usw)..... Weiß einer den Namen von diesem Film?

...zur Frage

suche einen Film über eine Entführung

hej leute ich suche einen bestimmten film über eine entführung. im groben ist es so dass eine frau (im film ist sie glaube ich ein promi) in einem keller oder so ähnlich aufwacht mit einem anderen für sie fremden man, der behauptet auch entführt worden zu sein. im endeffekt verlieben sie sich in einander was von ihm genauso geplant war. er ist in wirklichkeit der entführer zusammen mit einem freund. kennt jemand den namen des films?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht: Massenmörder auf Brücke?

Hallo. Ich suche einen Horrorfilm, weiß aber leider nur noch sehr wenig. In der Anfangsszene werden einige Teenager gezeigt, die sich irgendwie im Wald besaufen und den Jahrestag eines Mörders feiern oder so ähnlich. Anschließend geht einer alleine nach Hause, über eine Brücke, und wird vom besagten Mörder abgestochen. Kennt den vielleicht jemand :S?

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?