Kennt ihr fälle in denen die Schwiegermutter mit ihren Schwiegersohn, oder Schwiegertochter besser konnte als mit ihren eigenen Kind?

6 Antworten

Da kannte ich mehrere Fälle.

Eine Mutter hat nach der Trennung ihres Sohnes von der Schwiegertochter (umgedrehter Fall) die Schwiegertochter im Haus wohnen lassen und den Sohn rausgeworfen.

Ich kenne einen Fall da hat eine was mit ihrem Schwiegersohn angefangen 🤦🏽‍♀️

Karsten4301  31.07.2023, 20:51

wo die Liebe hinfällt

Ja, bei einer Freundin. Sie und ihre Schwigermutter sind wie Beste Freundinnen allerdings findet dass der Sohn(Ehemann) nicht so toll da sie seiner Mutter fast alles erzählt.

Ja mein Opa(der Vater meier Mutter) kommt mit meinem Papa(seinen Schwiegersohn) 10 000mal besser aus.

3Juli23
Fragesteller

Meine Oma kommt auch viel besser mit meinen Vater aus, als wie mit ihrer eigenen Tochter ;)

Mein eX-schwiegervater in spe konnte besser mit mir alsmit seiner Tochter.

Hat er ihr nie verziehen, dass ich mich von ihr getrennt hab