Kennt ihr euch in eurer Stadt gut aus?
23 Antworten
Wie in meiner Westentasche. Ich wohne hier schon seit 1988 seit ich 2 Jahre alt bin. Aber trotzdem geht's ecken wo ich selten bis garnicht war . Aber 90 bis 95 % kenne ich auswendig. Aber das kennt jeder eine ecke wo man wohnt und selten bis nie da war . Braucht nur eine Straße oder kleine wohnstelle mit Häusern zu sein. Was mich traurig macht das sich hier vieles verändert nur noch 3 Geschäfte gibt's hier nur noch seit ich 1988 zugezogen bin . Also das die 3 Geschäfte die einzigen noch sind wo von anfang an seit ich hingezogen bin 1988 bis jetzt noch da sind..
naja...meine Stadt is jetz nich gerade klein...in meinem Stadtteil und bisschen drüber hinaus und so dort wo ich langfahre schon..aber es gibt auch Teile in meiner Stadt wo ich nix kenne...
Wohne mittlerweile - und zum Glück - auf dem Land! :)
Aber in der Stadt, wo ich aufgewachsen bin, kannte ich mich sehr gut aus ... bin ja dort aufgewachsen und habe immerin 27 Jahre dort gewohnt, bevor ich weggezogen bin!
Ich weiß zumindest wie ich zurück zur bushaltestelle komme und wie ich zu läden komme... also so 75%
Geht so, Hamburg ist ziemlich groß und bin eher nur direkt da wo ich wohne, und selten in der Innenstadt, nur für ein paar Hobbys.