Kennt ihr es, wenn man die Pringles Dose wegstellt und nach 20 Sekunden wieder aufmacht weil man nicht aufhören kann 😂?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop 😂 70%
nope 30%

2 Antworten

jop 😂

Chips bzw. alle Knabberei mit einem bestimmten Verhältnis der Nährstoffe zueinander haben Suchtpotential. Also solche Sachen nicht täglich essen.

Am ehesten hilft dagegen diese Sachen nicht zu kaufen oder nur die Menge aus der Dose nehmen die man wirklich essen will und die Dose sofort aus dem Sichtfeld entfernen bevor zu naschen beginnt.

Selbsthilfegruppen gegen Naschsucht sind mir jetzt nicht bekannt.

jop 😂

Weil es so gedacht ist. In der Würze sind Stoffe drin, die abhängig machen, sodass man schnell wieder zugreift.