Sind in einer pringles dose immer gleich viele Pringles oder ist das unterschiedlich?

3 Antworten

Guck mal auf der Dose, bei manchen Sachen steht es sogar drauf wie viel drinne sind.

Es sind immer ca. gleich viele. Kann aber sein dass es mal 1-2 weniger oder mehr sind.
Es wird ja nach Gewicht geguckt wie viele in eine Dose kommen. Denke ich mal stark.

Hallo lieber Max, ich hab mir mal die mühe gemacht und die Chips gezahlt in einer großen Verpackung und bin auf 131,5 gekommenen.
Ein Freund hat das mit seiner dose gemacht, ist aber nur auf 131,7 gekommen.
Also sind nicht immer gleich viele drin

immer das gleich gewicht aber wenn in der einen packung die pringles dünner sind sind evtl. auch mehr drin