Kennt ihr einen realistischen Stimmverzerrer?

2 Antworten

Unmöglich. Es gibt VoiceMod, dort kannst du deine Stimme einstellen, wie du möchtest. Sehr viele Einstellmöglichkeiten. Realistisch ist aber immer so eine Sache. Das Audio wird ja in Echtzeit weiterverarbeitet und nicht neu gesprochen. Da jeder eine andere Stimme hat, wirkt sich dieses auf der Bearbeitung immer unterschiedlich aus

Habe das mal vor ein paar Jahren in Teamspeak gemacht. Habe den Clownfish Voice Changer benutzt, den dürfte es auch für Discord geben.

Wenn man es nicht übertreibt, also die Stimme nur ein wenig erhöht, klingt es noch recht realistisch!

Linux838
Fragesteller

Schade also geht es nicht

Germknoedelchen  30.05.2021, 23:28
@Linux838

Naja, wenn du eine extrem tiefe Stimme hast, könnte es vielleicht schwierig werden. Probier es sonst doch einfach mal aus, müsste kostenlos sein :D