Kennt ihr einen Horrorfilm mit Katzen?

8 Antworten

Allerdings! Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King. Kein Film für Katzenfreunde, denn der ist oberscheusslich!!!!!

Felidae ist glaub ich der brutalste Horror Thriller film den es je gegeben hat. Da fließt oft blut rum und auch ecklige scenen gibt es auch

Friedhof der Kuscheltiere ... der Kater "Church"

Warum isst man Kaninchen aber keine Katzen in Deutschland?

Kaninchen sind genauso Haustiere wie Katzen, lassen sich wie Katzen streicheln, sind kuschelig wie Katzen, sehen süß aus wie Katzen, sind Wirbeltiere usw. ...
Aber warum nur ist es üblich Kaninchen zu essen, Katzen aber nicht? Am Fleischgeschmack kanns jedenfalls nicht liegen, denn Katzenfleisch soll sehr sehr lecker sein (Bereichte von Fernost und SChweiz).

...zur Frage

Spieluhr in Horrorfilm?

Kennt Ihr einen Film in dem eine Szene von einer Spieluhr vorkommt? Am besten eine Nahaufnahme.

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Ich habe gestern eine bewegliche Puppe gekauft. Der Verkäufer sagte mir auch den Namen dieser Figur... er soll aus einem Horrorfilm stammen... möglicherweise ist der Name des Gruselmädchens auch der Name des Films.... aber ich habe den Namen leider vergessen. Könnt ihr mir sagen wenn ihr das Foto anschaut in welchem Film dieses schaurige Mädchen auftaucht?

...zur Frage

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die ?

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die draußen in der Natur im tiefsten Winter.wir wohnen mehr am Land und hier gibt es genug Katzen die freirumlaufen nur wo bekommen die ihr Futter her.

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Suche einen gruseligen Horrorfilm - Kennt jemand welche?

Hallo,

Ich suche einen richtig gruseligen Horrorfilm.

Hier kurz meine verfügbaren Quellen

  1. Amazon Prime
  2. Netflix
  3. Sky

Ich suche einen richtig gruseligen Film der max FSK 16 ist.

So Filme wie Veronica etc habe ich schon durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?