Kennt ihr einen Film bei dem man viel Überlegen muss auf Netflix?

8 Antworten

ich kenne einen wo man viel über den Wert der Menschen nachdenkt z.B.: welcher Mensch ist mehr wert. Welche Menschen sollte man als erstes umbringen wenn man welche wählen muss.

-Der Kreis

es geht um Menschen die sich in einem Raum befinden und sobald sich einer von der Stelle bewegt stirbt er. Nach einiger Zeit finden Sie heraus dass man Abstimmen kann wer als nächstes sterben soll... und der Film besteht dann daraus welches Menschenleben mehr wert ist. Sehr guter film!

rayledsip
Fragesteller

Klingt interessant dir auch danke :)

Ja. Bird Man.

Achtet man auf bestimmte, kleine Details, gibt einem das ziemlich viel Aufschluss.

Wenn nicht, hat man keine Ahnung, was der Film eigentlich zu bedeuten hat.

rayledsip
Fragesteller

Danke :)

Christi88  07.07.2020, 22:58
@rayledsip

Bitte schön. Würde auch noch Donnie Darko empfehlen, aber den gibts nicht auf Netflix. Und ausserdem wird einem, selbst nach einem Interview mit dem Reggisseur nicht ganz klar, was das eigentlich alles soll, was da passiert :D

rayledsip
Fragesteller
@Christi88

Trotzdem danke, der kommt dann auf die Liste :) aber eigentlich ist das ganz cool, immer Action wird nach einer Zeit Lw :D

Also black mirror regt an stark über die zukunft nachzudenken es ist zwar ne serie aber jede folge ist wie ein eigener film und jede folge ist für sich gut. Es geht in den folgen um Technologien und um die Zukunft, wie was den Menschen schaden kann. Wirklich sehr spannend und mind blowing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Memento

von Christopher Nolan,

ein echter Brain-Twister!

rayledsip
Fragesteller

Danke :D