Kennt ihr eine Musik-App die auch im Flugzeugmodus funktioniert?

8 Antworten

Spotify! Aber wenn du auch offline Musik hören willst, musst du Premium bezahlen :/. Aber ansonsten könntest du dir ja die Musik runterladen, z.B aus einer YouTube-Datei MP3 machen, mit der Website YaBeat. :)

Du kannst mit Spotify Premium, (nicht kostenlos), deine Musik auch herunterladen und offline hören.

MfG deeeo

Du kaufst dir CD's Vinyls oder MP3 Dateien, so wi es normale Menschen machen und synchronsierst sie mit dem Handy.

Oder du benutzt Spotify Premium...

hast du keine offline-musik in form von mp3 etc.?
die kann man dann doch mit jedem standard-musikplayer abspielen.

Napster kann man in den offlinemodus schalten. Is aber nicht kostenlos