Kennt ihr eine Jogginguhr, bei welcher man ein Intervalltraining einstellen könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal bei Polar um, die sollten solche haben, nehmen aber auch eine ordentliche Stange Geld dafür. Die Modelle FT60 und FT80 scheinen Intervalltraining zu haben, aber genau lese ich es nicht raus.

http://www.polar-deutschland.de/de/produkte/verbesseredeinefitness/fitness/FT60

du brauchst für ein intervalltraining keinen pulsmesser, also keine polar. bei timex gibt es solche uhren, z.b. die Timex : Ironman Sleek 150 Lap TapScreen Orange Sportuhr (T5K254).allerdings musst du genau checken, ob sie für dein training ausreicht.

Danke für die Hilfe, habe in der Zwischenzeit eine derartige Uhr gefunden :

"Gymboss Intervall-Timer /Stoppuhr", simpel ~ einfach ~ perfekt, zumindest für mich.

Habe die hilfreichste Antwort nach der Uhrzeit gegeben, da sich die Beiträge an sich ähneln.